Hair & More Feedback

Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kunde (Dienstag, 27 Juni 2017 12:18)

    Bachelor-Tomatensuppe. Medizinische und Regierung für den letzten Punkt der letzten Weisheit erlangt. Für mich, in der Tat, Antiochus, den der Ton von ihm, ganz schön wirst du die Aufmerksamkeit auf einen anderen sehen. Wie für diese, auch sie bringt Sie etwas dagegen zu schießen. Allerdings mit einem Zweck zu sagen, anomale. Es ist daher nicht Sie sind in der Lage zu halten, oder die Aufnahme oder die Kraft der Freude aller Dinge zu schützen.

Nach einer super Beratung habe ich mich dann für eine Kombination aus Hot-Stone und Schröpfen entschieden. Das Schröpfen ist wirklich empfehlenswert! Anfangs war ich zwar leicht Skeptisch aber nun umso überzeugter. Lange habe ich mich nicht so entspannt gefühlt und es war definitiv nicht das letzte mal.
Immer wieder gerne
Sehr nette Friseurin, sie schneidet sehr gut und gibt eine gute Beratung.
Schröpfmassage, war super! Nette Angestellte, war sehr zufrieden!
Irgendwie eine schöne, familiäre Atmosphäre. Hatte nur eine Fußpflege, aber habe mir noch zusätzlich eine Schröpfmassage gegönnt. Kann ich nur empfehlen. Lockert und entspannt die Muskulatur bei schöner Musik. Mutter hat das Kosmetikstübchen, Tochter den Friseurladen. Beide lieb, nett und herzlich. Gebe 5 Sterne.
Super Beratung, tolles Ergebnis (Strähnchen /Schnitt/ Frisur) Kann ich nur empfehlen!
Freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Gute Parkmöglichkeiten.
Sehr nett und die Frisur ist auch gut gelungen. Großes Beatyangebot. Vielen Dank
Ich bin das 2. Mal da gewesen und wieder total begeistert. Haare wurden genau so gemacht, wie ich es wollte! Das kommt leider sehr sEltern vor Ich komme wieder